Spieleabend "Hunde-Jeopardy"

 

Mit Freunden einen schönen Abend verbringen und dann auch noch seinen Vierbeiner mitnehmen können! Etwas Schöneres ist für viele kaum vorstellbar. Wenn dann auch noch lustige Aufgaben gestellt werden, die es mit dem Vierbeiner zu bewältigen gilt und das Ganze als ein Team in einer Gruppe gleichgesinnter, bist Du bei unserem Spieleabend “Hunde-Jeopardy” gelandet.

 

Zu folgenden Kategorien werden Aufgaben gestellt:

ZB.

Grundsignale

Trickdog

Apport

Anatomie & Verhalten

Überraschung

 

Doch Vorsicht ist geboten. Je höher die zu erreichende Punktzahl, desto schwieriger die zu lösende Aufgabe und schon sind die Punkte wieder futsch!

 

ABLAUF

- Treffen aller Teilnehmer.

- Einteilung der Teilnehmer in Gruppen (ca. 4 pro Gruppe).

- Meistern der gestellten Aufgaben zusammen in der Gruppe.

- Punkte einheimsen oder wieder verschenken

- Den Sieg davontragen und tolle Preise gewinnen.

 

KOSTEN

15 € pro Mensch-Hund-Team

  5 € pro Begleitperson

 

BEDINGUNGEN

Dieses Angebot ist für Hunde und ihre Menschen, die sich unter Artgenossen wohlfühlen. Es ist aber ausreichend Platz zum Ausweichen vorhanden, so dass beide Parteien (Mensch & Hund) erst einmal die Distanz bekommen, die sie benötigen. Ihr Hund sollte einfache Grundkommandos beherrschen und über Futter gut zu motivieren sein. Ebenso sollte er versichert sein, sowie über einen ausreichenden Impfschutz verfügen.

Ich freue mich auf euer Kommen!

Ingrid Dräger

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.