Gästebuch

Kommentare: 28
  • #28

    Byrte Kecskes (Sonntag, 09 September 2018 18:04)

    Danke für deine Geduld und stetiges "Denken am Hund". Erstaunlich mit wie viel Einfühlungsvermögen du immer wieder neue Lösungsstrategien entwickelst und wie bereit du bist dich auf jedes Hunde-Mensch-Team neu einzuschwingen. Ob "Youngsters" oder "Senioren", ob gesund oder mit Handicap, du kannst dich in jedes Tier hineinversetzen und bietest für alle etwas!

  • #27

    André (Montag, 18 September 2017 20:04)

    Hallo Ingrid. Ich habe mir deine Seite angeschaut und muss über dein großes Angebot zum Thema Hundeerziehung staunen. Es freut mich zu sehen, das du dich so für eine gute Mensch- Hundbeziehung einsetzt. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg mit deiner Hundeschule und hoffe das die Menschen die dich Besuchen, deine Arbeit zu schätzen wissen. Viele liebe Grüße

  • #26

    Sören (Dienstag, 21 Februar 2017 10:53)

    Schöne Seite mit Übersicht und reichlich Infos zum Thema Hunde und Erziehung. Ob Hundeschule oder nicht muss jeder selbst entscheiden aber wichtig ist vor allem bevor man sich ein Tier anschafft gut informieren. Dazu ist eure Seite wirklich gut geeignet! Viel Erfolg weiterhin und Gruß Sören

  • #25

    Nicole (Dienstag, 07 Juli 2015 21:05)

    Vielen Dank für die Unterstützung und guten Ratschläge. Eine Hundeschule mit Herz. Danke sagen Nicole mit Boxer Niko

  • #24

    gisela (Mittwoch, 06 November 2013 14:15)

    Hallo an alle. Unsere Gruselnacht war ein voller Erfolg.Gibt es eigendlich Bilder? Gruss Gisela mit Zinnia und Finki

  • #23

    Maren (Sonntag, 16 Juni 2013 20:11)

    Hallo, die erste Stunde Crossdogging war sehr lustig. Danke, , dass du dir immer neue, interessante Dinge für uns überlegst. Ich denke damit haben wir die nächste Zeit viel Spaß. Ich kann nur jedem empfehlen, mitzumachen. Bis zur nächsten Stunde.

  • #22

    Steckdose (Freitag, 24 Mai 2013 09:56)

    Einige positive Anmerkungen zu Ihrer Seite: sehr schöne Seite, sehr informativ und man kann es sehr gut verwenden.
    Ich wünsche Euch viel Glück und Erfolg
    Gruß Sabina

  • #21

    Hundefan (Montag, 06 Mai 2013 23:31)

    Die Bilder von eurer Hundeschule sind echt schön. Hinterlasse euch auf diesem Wege schönen Gruß!

    Michi

  • #20

    Stefan Vaupel (Mittwoch, 01 Mai 2013 15:11)

    Hallo. Ich stöbere öfters mal durch netz auf der suche nach hundeschulen. Dabei bin ich über diese Seite gestolpert. Die Bilder gefallen mir sehr. Sieht ja alles sehr gepflegt und sauber aus. Und der Spaß mit den vierbeinern scheint riesig zu sein. Dieses Treibball intressiert mich sehr. Ich denke wir sehen uns bald.
    gruß Stefan

  • #19

    Anja König (Dienstag, 19 Februar 2013 11:36)

    Hallo Ingrid!

    Habe mir eben Deine Hompage angeschaut. Ist wirklich gut geworden. Die Bilder und Beschreibungen sind sehr schön. Bessi freut sich schon wieder auf Euch.

    LG

    Anja

  • #18

    Andrea (Montag, 10 September 2012 18:19)

    Schon wieder ein tolles Seminar: Erste Hilfe beim Hund!
    Frau Miesner hat einen informativen Abend mit viel Praxis und guten Tipps gestaltet, ich habe einiges Neues und Wissenwertes mitgenommen....und die Pfotenverbände werden immer besser!
    Danke, daß Du neben Deinem Angebot in der Hundeschule immer wieder solche Seminare und Workshops organisierst und anbietest.
    Beim nächsten Mal sind wir wieder dabei.
    Andrea und Ivie

  • #17

    Berrie (Mittwoch, 25 April 2012 12:29)

    Profi-Fellpflege

    Wow, war das ein professioneller und informativer Abend über Fellpflege und Hundepflege!!! Von Zupfbürste bis zur Krallenpflege.Es hat alle meine Erwartungen weit übertroffen. Wir üben zur Zeit, dass Morti sich auf dem "Frisiertisch" wohlfühlt und sich an den verschiedene Kämme etc. gewöhnt. Ich habe viele Tipps und Anregungen mitgenommen. Hunde und ihre Pflege sind Andrea´s Leidenschaft, das wurde ganz schnell deutlich. Beim nächsten Mal sind wir wieder dabei! vielen Dank! Berrie und Morti

  • #16

    Andrea und Dirk (Sonntag, 22 April 2012 16:36)

    Liebe Ingrid,
    es ist zwar schon eine Weile her, aber wir möchten uns nochmal für das schöne Ostereiersuchen am Ostermontag bedanken. Trotz ungemütlichem Wetter hast Du einen tollen Nachmittag organisiert und es hat uns und unseren drei Pudeln viel Spaß gemacht.
    Wir freuen uns schon auf den Ausflug nach Dorum.
    Andrea und Dirk mit Ivie, Inouk und Quentin

  • #15

    Maren (Freitag, 20 April 2012 19:40)

    Hallo Ingrid,
    ich war ganz begeistert von dem von dir organisiertem Seminar zum Thema Fellpflege und allgemeine Pflege am Hund. Andrea muss ich ein dickes Lob aussprechen, es hat viel Spaß gemacht und war sehr informativ. Bitte mehr davon. Ich freue mich schon auf das nächste Seminar. Bis bald. Maren

  • #14

    Maren und Marcel (Sonntag, 01 Januar 2012 13:03)

    Frohes,neues Jahr wünschen Dir und Deinem Mann und natürlich auch allen Vierbeinern Alea und Familie. Wir fühlen uns sehr wohl in Deiner Hundeschule und freuen uns schon, wenn es im Jahr 2012 weitergeht. Wir sind gespannt, was uns in diesem Jahr bei Dir erwartet.
    Liebe Grüße und ein Wauwau von Alea

  • #13

    Frauchen von Luna +Bobby (Mittwoch, 30 November 2011 23:01)

    Hallo liebe Ingrid,
    der Grusel-Nachtspaziergang liegt schon eine Zeit zurück - aber ein großes Lob an Dich und deine lieben Helfer.Es war eine gelungene Abwechslung , wie immer mit Spaß und Spannung für die Vierbeiner und seine Begleiter.Nachdem wir einige Jahre bei Dir auf dem "Platz" waren und jetzt eine Pause eingelegt haben - war es sehr toll wieder dabei zu sein. Es hat uns gefallen !

  • #12

    Kurt vom Kiebitzmoor (Mittwoch, 31 August 2011 15:06)

    Hallo Ingrid,
    wir freuen uns schon wieder auf die tollen Übungsstunden bei Dir auf dem Hundeplatz. Deien neue Homepage ist sehr gut gelungen!
    Gruß Karin und Kurt

  • #11

    Kurt vom Kiebitzmoor (Sonntag, 28 August 2011 18:45)

    Liebe Ingrid,
    ich komme immer wieder gern zu Dir auf den Hundeplatz.Ich würde gern etwas mehr von Deinen Ideen und Deinen tollen Methoden lernen, aber irgendwie riecht es immer wieder so toll auf dem Hundeplatz, es gibt immer wieder Neues zu entdecken und dann vergesse ich so ganz, warum ich eigentlich da bin... und meine Freundin Emily spielt so prima mit mir...
    Es gefällt mir sehr gut bei Dir und Frauchen holt auch immer die Leckerlis und Hasenohren bei Dir !!
    Ein liebes Dackelgebell Dein Kurt

  • #10

    Heike (Samstag, 27 August 2011 22:01)

    Hallo Ingrid, freue mich von dir zu hören.
    Sugar und Lina machen sich super.
    Lina hört mitlerweile super, besser als Schugi
    Sie hat jetzt ganz viel Vertrauen zu uns und paßt gut auf das wir nicht verloren gehen.
    Wenn wir dürfen kommen wir gerne mal zur Spielstunde,
    Lina hat das Spiel mit anderen Hunden auch für sich entdeckt etwas unbeholfen aber Spiel.
    Deine Seite ist super macht Spaß darin zustöben.
    Liebe Grüße Heike

  • #9

    Kalle und Micha (Samstag, 06 August 2011 23:13)

    Liebe Ingrid,

    wir danken dir herzlich für die tollen Trainingsmethoden, die du unseren Hunden und uns immer wieder anbietest. Es macht soviel Freude unsere Hunde so glücklich und ausgelastet zu sehen - ganz ohne Druck!
    Du leistest eine tolle Arbeit.
    Mit den liebsten Wünschen! Kalle und Micha mit der Hundebande

  • #8

    Sandra (Sonntag, 31 Juli 2011 20:24)

    Hi,hi!
    Danke für Deinen schier unerschöpflichen Ideenreichtum,mit dem Du sowohl unsere Doggys als auch uns immer wieder aufs neue forderst und förderst.Schicke Seite.Mach bitte weiter wie bisher!

    Glg Sandra

  • #7

    Horst (Freitag, 03 Juni 2011 17:59)

    Hallo Ingrid deine Seite wirt ja immer besser.
    Du kanst jetzt deinen Link zu mier in com endern.
    also one Jimdo.

    Grus Horst.

  • #6

    mara blöchliger (Freitag, 20 Mai 2011 19:44)

    Liebe Ingrid ich und mein Hund Frieda finden dich
    supi und mein hund lernt viel bei dir.

  • #5

    Conny (Dienstag, 17 Mai 2011 09:30)

    Hi Mam,
    ich hoffe das es in Zukunft weitere Hunde und ihre Besitzer den Weg zu dir finden.

    Deine Tochter

  • #4

    Anja (Mittwoch, 04 Mai 2011 07:11)

    Hallo Ingrid.
    Du hast viel Mühe gegeben mit Deiner Seite. Ist Dir auch wirklich gut gelungen. Die Bilder sind wirklich toll und es ist alles übersichtlich. Bessi freut sich auch schon wieder auf Dich.

    LG
    Anja

  • #3

    Nicole (Dienstag, 03 Mai 2011 19:41)

    Hallo Ingrid,

    die Seite wird ja richtig super.
    Schöne Bilder und Videos und Bilder hast du auch schon mit reingenommen.
    Freue mich schon auf unser Training morgen.

    LG
    Nicole und Enya

  • #2

    MIcha (Sonntag, 01 Mai 2011 10:42)

    Liebe Ingrid,

    vielen Dank für deine Tipps bezüglich der Hundeerziehung. Bei dir fühlt man sich sicher aufgehoben und ich hoffe, dass du mit deiner neuen Homepage noch viele Leute erreichen wirst.
    Toi toi toi. Liebe GRüße auch von Jesper

  • #1

    Maria (Donnerstag, 14 April 2011 14:48)

    Hallo, das hast du sehr gut gemacht,weiter so.
    Ich hoffe, dass dein Jubiläum ein voller Erfolg wird,du hast es verdient.Einen lieben Gruß Maria